Schmuck

Eindrücke vom Schmuckladen in Berlin Kreuzberg

Musst du immer gleich zum Juwelier gehen
wenn du etwas Besonderes suchst?

Egal ob du auf der Suche nach einem Geschenk bist oder dich selbst beschenken möchtest:
Wer unser Geschäft in Berlin Kreuzberg einmal betreten hat, der verlässt es nicht selten bereichert, ja beglückt wieder. Weil wir die Gabe besitzen dich bei der Entdeckung eines Ringes, eines Armbandes oder einer Halskette zu unterstützen und manchmal auch zu einer bis dahin versteckten persönlichen Facette.

Es sind überwiegend Frauen, die seit der Eröffnung im Jahre 2008 den Weg zu uns in die Körtestraße am Südstern finden. Frauen, jede auf ihre Art besonders. Frauen, die sich und anderen mit Schmuck eine Freude machen möchten und es lieben das Leben durch kleine Akzente ein wenig zu verschönern. Frauen, die in kein Muster passen und die dennoch alle glitzernde Ohrringe, edle Halsketten, das besondere Armband oder einen schönen Ring bei uns finden…….und die Männer.

Natürlich !

Männer, die persönliche Geschenke für Frauen suchen. Männer, die feine Ohrringe oder schlichte Armreifen, kostbare Ringe oder besondere Halsketten verschenken möchten und die meistens ganz genau wissen was sie wollen, und wenn nicht, dann beraten wir gern. Auf diese Weise offenbart sich unsere große Stärke: Individuelle Beratung und ein ebenso kundiger wie unkonventioneller Blick für Farben, Formen und Persönlichkeiten.

Modeschmuck, stilvoller Echtschmuck, Schmuck ohne Materialvorgaben … und auch Schmuck der sehr erschwinglich ist.

All das ist Schmuckgraefin.