Halsketten

Habt Ihr Halsketten? Na Klar!

Dein Liebster hat in den letzten Ferien am Strand eine schöne Muschel gefunden und für dich als Glückbringer einen Kettenanhänger daraus gebastelt? Und nun ist das schöne Lederband an dem der Lieblingsanhänger hing schon ganz abgewetzt und du suchst dafür eine besonders schöne neue Halskette?

Wünscht sich das Patenkind eine Halskette zur Konfirmation und du hast keine Ahnung was die jungen Mädels „heute so“ tragen?

Oder hat Tante Ruth Geburtstag und die Familie legt zusammen und sucht als Geschenk ein feines Collier aus 925 Silber?

Möchtest du endlich mal Schmuck verschenken und hast keine Ahnung welche Ringgröße deine Freundin hat?

Es kann das feine Stück aus Silber mit dem zauberhaften Anhänger sein das dem Patenkind wirklich gut gefällt und einfach nicht aus dem Kopf gehen will…Vielleicht ist es aber auch die kleine feine Halskette mit integriertem Minianhänger in Silber rosévergoldet. Oder steht ihr vielleicht doch besser 925 Silber vergoldet? Klein und fein muss es sein, die Farbe ist Geschmacksache.

Tante Ruth gefällt das eindrucksvolle Collier aus feinstem Sterlingsilber mit mattierter Oberfläche. Angepasst an ihre Wunschlänge, wie sie es gern hat.

Und der Glücksbringer vom Strand hängt nun an einer besonders schönen Halskette aus Edelstahl. Stilsicher und passend.

Die Ringgröße ist egal, denn deine Freundin freut sich über eine Halskette mit einem funkelnden Aquamarin welcher  die blauen Augen zum Strahlen bringt.

Wir stellen auch Ketten mit Edelsteinen individuell zusammen und kümmern uns um alte Lieblingsketten die repariert oder aufgepeppt werden sollen. Gern entwerfe ich mit euch gemeinsam die individuelle Traumkette die dann in Stil, Länge und Farben perfekt zu der zukünftigen Besitzerin passt. So entstehen individuelle kleine Kunstwerke die das Herz erfreuen.

Schmuckgraefin in Berlin Kreuzberg hat Halsketten die deinen persönlichen Stil unterstreichen.